Visit my Shop
karindrawings
back to List

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Tee am Abend

Abends, bevor ich schlafen gehe, koche ich mir einen Tee und stelle mir die Tasse ans Bett. Ich lege mich ins Bett und will gleichzeitig 15 Bücher lesen und zeichnen und noch mal 15.000 mails checken. Mit dem Resultat, dass ich sehr sehr müde werde , und einschlafe ohne je eine einzigen Schluck von meinem Tee getrunken zu haben. Das nennt man ein Ritual, auch wenn es ein komisches ist.

Newsletter

Melden Sie sich hier zum Newsletter an

About

Karin Clauß zeichnet auf, was ihr vor die Füße fällt. Das ist dann meistens das Leben schlechthin, mit all seinen Gepflogenheiten, Widrigkeiten und Normalitäten. So kann es durchaus vorkommen, dass die Wesen, die sich auf ihrem Papier niederlassen, aus versehen ein wenig ins philosophieren geraten, oder auch nicht, je nachdem, wie gerade der Wind steht.